Hochwasser und Überschwemmungen

Noch immer bedrücken uns die Bilder der vom Hochwasser betroffen Menschen. Es ist  schlimm zu sehen, vor welchen Problemen die Leute stehen. Das hauptsächlichste Problem für Sie ist das Geld zu bekommen, um Ihre Häuser wieder bewohnbar zu machen. Wohl dem, der jetzt die richtige Versicherung hat.

Überprüfen sie jetzt unbedingt ihre Versicherungen, ob Überschwemmungen und Überflutungen mit versichert sind. Folgende Versicherungen sollten überprüft werden: Gebäudeversicherung, Hausratversicherung und wer ein Gewerbe ausübt, sollte auch an seine Geschäftsversicherung denken.

Wer denkt, dass er eine Versicherung gegen Überschwemmungen nicht benötigt, weil er  keine Nähe zu einem Fluß hat, sollte an die Bilder denken, wo Straßen zu Sturzbächen wurden und Keller und Wohnungen überflutet haben.

In der Zukunft ist mehr mit solchen Katastrophen zu rechnen. Zu rechnen ist auch damit, dass die Verwsicherer die Beiträge für diese Absicherung anpassen werden.

Handeln sie jetzt. Sie können sich auch von uns beraten lassen.

Anruf1und Termin vereinbaren